Rieslinge von New York bis Tokio

Vom frischen Zechwein über den feinen Speisebegleiter bis hin zur Auslese, die sich über ein Jahrzehnt erst entwickelt - Zilliken Rieslinge sind von New York bis Tokio die Weine der Riesling Experten.  Weinkritiker bestätigen immer wieder: Geltz Zilliken spielt mit seinen Weinen in der internationalen Champion`s League.  Sie gehören zu den besten Rieslingen der Welt.

Vom Zeitgeist lassen wir uns so gar nicht beeindrucken (außer vielleicht bei einem Namen wie "Butterfly" ). Wir bieten Klassiker mit denselben Etiketten, die schon der Großvater auf den Flaschen hatte. An unseren harten Qualitätsgrundsätzen ändern wir nichts. Unsere trockenen Rieslinge stehen in einer Reihe mit den berühmten restsüßen Weinen sowie den edelsüßen Auslesen, Trockenbeeren-Auslesen und Eisweinen des Gutes. Die Spitze in diesem Segment wird versteigert.

Nur eigenes Lesegut

Bei uns kommt vom einfachen Gutswein über den Ortswein bis hin zur VDP. GROSSEN LAGE alles aus eigenem Lesegut. Hier wird nichts hinzugekauft, damit wir die absolute Qualitätskontrolle haben. Dabei geht es nicht nur um Eleganz, sondern auch um die  Brillanz unserer Rieslinge. Schon der einfachste Gutswein muss funkeln, sonst entspricht er nicht der Zilliken-Klasse.